Neuigkeiten

Europaweites Beraternetz

Die Anforderungen in unserer globalisierten Welt an unsere Fähigkeiten, uns in multikulturellen Kontexten sicher und gelassen zu bewegen, steigen stetig.
Wichtiges Mittel zu innerer Gelassenheit in schwierigen Situationen ist in ein hohes Maß an Information. Unsicherheit und negativer Stress entstehen dann, wenn uns Dinge neu oder fremd sind und wir nicht wissen, wie wir damit umgehen sollen.
Erinnern wir uns nur an die ersten Male, als wir das Autofahren gelernt haben und hinter dem Steuer saßen; theoretisches Wissen über die Regeln, mutige Praxis und Austausch mit Gleichgesinnten waren die Module, uns zu Profis im Kontext zu machen.

Der Austausch mit Gleichgesinnten und der Aufbau eines internationalen Beraternetzwerkes waren einer der Gründe, weshalb IKult zu Beginn des Jahres 2012 mit geschätzten Partnern die EUBIKUS ewiv gegründet hat.

<< Zurück zur vorherigen Seite